Sommerlager von 2018

Details zum Lager

Das schöne an einem Sommerlager ist nicht immer ein besonderer Ort in weiter Entfernung. Manchmal reicht ein Ort in der Umgebung, befreundete Pfadfinder-Stämme und 44 Schobüller Pfadfinder die das Abenteuer kaum erwarten können.

• Am heutigen Reisesegengottesdienst beim Haus Delphin, wurden unsere Schobüller Pfadfinder/innen auf ihre große Fahrt verabschiedet. Abgerundet wurde dieser sonnige Vormittag mit anschließendem Grillen.

• Es ist soweit! Das Sommerlager hat langsam begonnen. Das Vorkommando ist heute um 12 Uhr, mit Transportern, Anhängern und sehr viel Gep&aauml;ck losgefahren. Bis zum Abend werden die ersten Zeltdörfer stehen, aber bevor morgen die Busse anreisen muss noch vieles gebaut werden.